myDOOTV – auf dem Thai Food Festival in Bülach

Foto: A. Krinlecke

Foto: A. Krinelcke

myDOOTV war zum 2. Mal beim Thai-Food Festival in Bülach, in der Nähe von Zürich, in der Schweiz.

IMG_9379

Foto: A. Krinelcke

Gemeinsam mit dem Team vom FARANG aus Pattaya präsentierten wir uns auf diesem, zum 6.mal stattgefundenem Highlight der Thai Community.
Wie schon beim letzten Mal, war auch dieses Mal das Interesse für das thailändische Fernsehen sehr groß. Dank unseres Medienpartners DER FARANG, der uns seit Beginn an kräftig mit unterstützt und bei dem wir uns auch hiermit nochmal bedanken möchten, war das Resümee einfach grandios.

Auch den vielen Besuchern, die uns am Stand besuchten, sei unser Dank.
Unser Team hat die Präsentation hervorragend gemeistert.

Danke Schweiz – wir kommen im nächsten Jahr wieder.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Meldungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.