myDOOTV auf der „Kieler Woche“

2015-06-23 19.05.24myDOOTV war im Rahmen seiner „myDOOTV on Tour“ Reise, auf der „Kieler Woche“.

Für uns ein interessanter Auftritt, denn wir wollten doch mal wissen, wie weit das Thailändische Fernsehen im Norden vertreten und bekannt ist.

Nun ist die „Kieler Woche“ ein internationales Event mit ca. 3.000.000 Besuchern, aus den unterschiedlichsten Staaten. Sie ist ein gigantisches Volksfest, welches mit großen und kleinen Konzerthighlights und Jahrmarktatmosphäre aufwartet.
So kam es dann auch, dass wir viele interessante Gäste aus Schweden, Norwegen und Dänemark kennen lernen durften. Einige kannten uns wohl aus dem Internetauftritt und waren daher erfreut, uns mal persönlich kennen zu lernen.

Wir waren natürlich nicht nur in Kiel unterwegs, sondern auch in Laboe und im Olympiazentrum am Schilksee.

Als Resümee dieses Events konnten wir viele neue Kunden gewinnen und interessante Kontakte knüpfen.

Für uns steht fest, dass wir auch im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder dabei sein werden, dann vielleicht mit einem eigenen Stand.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.