myDOOTV geht wieder on Tour

Wie in jedem Jahr, geht es auch in diesen Sommermonaten wieder auf Tour.

myDOOTV wird diesmal wieder zu bestimmten Thai Highlights in verschiedenen Ländern und auch in Deutschland on Tour gehen.

So werden wir dieses Jahr wieder auf der Kieler Woche vom 17. bis 25. Juni 2017 sein und auch auf dem Thaifest in Bad Homburg am Samstag, 29. und Sonntag, 30. Juli 2017.
Auch in Eschweiler zu den Thailändischen Kulturtagen am 01. / 02. Juli 2017 auf dem Drieschplatz, Indestr. 20  werden wir dieses Jahr wieder vertreten sein.

Das Thai Food & Culture Festival vom 18. – 20. Juni 2017 in Bülach in der Schweiz ist ebenfalls ein Muss für uns. Denn nirgendwo anders kann man so gute Kontakte knüpfen wie in Bülach.

Wir hoffen Sie sehen uns auf einen der Events, denn wir haben immer ein paar schöne Überraschungen im Gepäck.

Wir freuen uns auf Sie ?

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Meldungen, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.