Thailix – Update v. 08.08.

Liebe thaiflix Kunden,

wir starten jetzt hier mal einen Aufruf und bitten Euch soweit es möglich ist uns ein Feedback zu geben.

Wer hat von Euch in letzter Zeit (nicht älter als 2 Monate) eine PayPal oder Kreditkarten Überweisung an Thaiflix gemacht? nicht an uns

Uns interessiert hierzu speziell, an welche Firma die Zahlungen gegangen sind. Das müsste eigentlich in jeder Kredikartenabrechnung bzw. auch bei PayPal  ersichtlich sein.

Bitte übermittelt uns einfach mal solch eine Abrechnung. Die persönlichen Daten und Höhe der Überweisung könnt ihr natürlich schwärzen, die interessieren uns nicht. Uns interessieren nur die Empfängerdaten.

Vielen Dank

Wir wollen nach Möglichkeit so  vielen Geschädigten helfen und versuchen, dass Ihr Eure Gebühren zurück bekommt.

Wir gehen unterdessen stark davon aus, dass sich hier einige Thais bereichert haben und die Gebühren für Lizenzen und weitere laufende Kosten nicht beglichen haben.  Aber das ist momentan nur eine Vermutung,die wir annehmen, die sich aber unterdessen immer mehr verdichten.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit